Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 116 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
masterefler Offline



Beiträge: 5

08.01.2005 16:15
Test Antworten

moin michi ich teste hier ma grad son bisschen

Michi Offline



Beiträge: 2

08.01.2005 16:49
#2 RE:Test Antworten

hast ja fein hin bekommen mit dem forum aber natürlich wär es feiner wenn es auch der page angepasst wäre mit der fabe und so aber vielleicht bekommen wa das ja noch mal hin !!!

masterefler Offline



Beiträge: 5

08.01.2005 16:57
#3 RE:Test Antworten

jjoooar wenn du vllt lust hast html modus zu lernen......wir sehen uns dann in 40 jahren,... Text

Michi Offline



Beiträge: 2

08.01.2005 17:09
#4 RE:Test Antworten

lol als wenn ich das lerne . das tu ich mir nich an . naja viell. finden wir ja jemanden der das kann !!! oder wir müssen uns nen bimbo suchen der das für uns lernt (MAX)

masterefler Offline



Beiträge: 5

08.01.2005 17:12
#5 RE:Test Antworten

lol der sitzt grad neben mir^^,...komm wir fragen hangy , für n bier macht der das bestimmt (scheiss hacker^^)naja pup druff´,,....erst ma muessen wir wieder in den scheiss admin bereich kommen!
meine güte sind das scheiss smileys^^

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz